Spanisch-Sprachschulen in Lateinamerika

Argentinien | Bolivien | Kolumbien | Chile | Costa Rica | Kuba | Dominikanische Republik | Ecuador | Guatemala | Mexiko | Peru

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

KurseUnterkunftLeistungen

PREISE

COURSES

Für weitere Kursdetails und Preise lade bitte unsere Broschüre runter.

Weitere Kosten: Anmeldegebühr: $ 55 / Abholung vom Flughafen / Krankenversicherung (zwingend bei Aufenthalten in Argentinien und Chile): $ 30 / Woche / Unterkunft. Beachte die Unterbringungsmöglichkeiten und Preise in unserer Broschüre / Wenn verschiedene Destinationen innerhalb des selben Landes kombiniert werden, wird eine zusätzliche Übernachtung verrechnet.

Broschüre als PDF herunterladen

    Wenn du die gesamten Informationen gerne als Broschüre in PDF-Format möchtest, gib bitte deine Emailadresse an, und wir senden dir den Link zum herunterladen der Broschüre zu. Für weiterführende Informationen sende uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular rechts.

Deine Emailadresse

Spanischkurse Preisliste

JETZT BUCHEN

    Hast du spezifische Fragen? Möchtest du detaillierte Informationen? Möchtest du diese Schule buchen? Dann fülle bitte das Kontaktformular aus und sende es uns zu. Dein Gebietsleiter meldet sich bei dir innert 2 Arbeitstagen.

Dein Name (benötigt)

Deine Emailadresse (benötigt)

Deine Telefonnummer

Land

Stufe der Sprachfähigkeit

Betreffend

Deine Mitteilung

Spanish language schools in Latin America

Argentina | Bolivia | Colombia | Chile | Costa Rica | Cuba | Dominican Republic | Ecuador | Guatemala | Mexico | Peru

GENERAL INFORMATION

ProgramsAccomodationServices

PRICES

COURSES

Other costs: Enrolment fee: $ 55 / Airport pick up. / Travel medical insurance (mandatory for courses in Argentina & Chile): $ 30/ week. / Accommodation. Check the accommodation option and prices in our brochure. / When combining destinations in the same country, one additional night will be charged.

Download the course PDF

    If you want to download the full course pdf, please enter your e-mail in the box bellow and the download link will appear. If you require more information don’t hesitate to send us a line on the form to the right.

Your Email

Spanish Courses_EN Spanish Courses Price List_EN

BOOK NOW

    Whether you want more information or to book the course, please fill the following form with as much information as possible. One of our representatives will get back at you within 2 working days.

Your Name (required)

Your Email (required)

Your telephone

Country

English Level

Subject

Your Message