Sommer-Camps finden in diesen spanischen Städten statt: Barcelona, Granada, Madrid, Marbella, Salamanca, Sevilla und Valencia. Schüler besuchen 4 bis 5 Sprachlektionen pro Tag und geniessen den ganzen Tag zusammen bei verschiedenen Aktivitäten wie Sport, Spielen und Partys. Ausserdem nehmen sie an Exkursionen zu den lokalen historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten teil.
Alle Schüler werden 24 Stunden pro Tag von Aufsichtspersonen betreut und überwacht. Die Camp-Teilnehmer erleben so viel spassiges und spannendes zusammen, dass sie gar nicht bemerken, wie viel spanisch sie spielend einfach erlernen. Das internationale Sommer-Camp in Spanien ist eine bereichernde Lebenserfahrung und speziell auf Jugendliche im Alter von 5 bis 18 Jahren ausgelegt. Unsere Teilnehmer kommen aus über 32 Nationen zu uns. Dies ergibt einen kunterbunten Mix, wo die Jugendlichen sowohl ihre sprachlichen als auch ich zwischenmenschlichen Fähigkeiten verbessern.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

PROGRAMMAKTIVITÄTENZIELE DES CAMPS

PREISE

Sommer-Camps

Alle Preise sind pro Person in Euro (€)

Inbegriffene Leistungen: Kurskosten, Unterkunft und Mahlzeiten (Camp-Unterkunft oder Gastfamilie), Sportgeräte, Aktivitäten, Ausflüge, 3 Mahlzeiten / Tag, Transfer vom und zum Flughafen, Bücher, Lernmaterialien, Krankenversicherung, 24-Stunden Aufsichtsperson.

Weitere Kosten:Anmeldegebühr: 55 Euro / Zusätzliche Übernachtung: 65 Euro / Zusätzliche Sportaktivitäten / Optionale Uniform

Broschüre als PDF herunterladen

    Wenn du die gesamten Informationen gerne als Broschüre in PDF-Format möchtest, gib bitte deine Emailadresse an, und wir senden dir den Link zum herunterladen der Broschüre zu. Für weiterführende Informationen sende uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular rechts.

Deine Emailadresse

JETZT BUCHEN

    Hast du spezifische Fragen? Möchtest du detaillierte Informationen? Möchtest du diese Schule buchen? Dann fülle bitte das Kontaktformular aus und sende es uns zu. Dein Gebietsleiter meldet sich bei dir innert 2 Arbeitstagen.

Dein Name (benötigt)

Deine Emailadresse (benötigt)

Deine Telefonnummer

Land

Stufe der Sprachfähigkeit

Betreffend

Deine Mitteilung

Summer camps are held in Spain: Barcelona, Granada, Madrid, Marbella, Salamanca, Sevilla & Valencia, where students take 4 or 5 lessons per day of Spanish and enjoy all day together. Additionally, our youngsters participate in many traditional summer camp activities-sports, games, competitions, and parties – and go on excursions every week to local sities of historical and cultural interest.
They’re supervised 24 hours a day by higher dedicated counsellors/coaches. All of that adds up to so much fun that the campers don’t even realise how much they are learning. The International summer programs in Spain is an enriching opportunity for students from 5 to 18 years old. Our participants came from more then 32 countries, which creates a uniquely diverse environment from developing linguistic and interpersonal skills.

GENERAL INFORMATION

Summer ProgramActivitiesCamp Objectives

PRICES

Summer Camp

All prices per person in Euro (€).

Services included: Tuition, accommodation and meals (Residential camp or Homestay), activities, excursions, 3 meals/day, round trip airport pick up, books, study material, health insurance, sports, 24 – hour supervision.

Other costs: Enrolment fee: 55 € / Extra night: 65 € / Optional Sports / Uniform (optional)

Download the course PDF

    If you want to download the full course pdf, please enter your e-mail in the box bellow and the download link will appear. If you require more information don’t hesitate to send us a line on the form to the right.

Your Email

BOOK NOW

    Whether you want more information or to book the course, please fill the following form with as much information as possible. One of our representatives will get back at you within 2 working days.

Your Name (required)

Your Email (required)

Your telephone

Country

English Level

Subject

Your Message